Wie Sie helfen können

Jede Spende zählt. Jeder Euro kommt an. Engagieren Sie sich mit Ihrer Spende oder Zustiftung für die Projekte der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern. Hier finden Sie unsere Bankverbindung und Kurzinfos über Spenden an die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung, die Ihr Engagement für die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern dokumentiert.

Unser Spendenkonto

Stadtsparkasse München
BIC:   SSKMDEMMXXX

Wenn Sie einmalig oder regelmäßig spenden möchten, können Sie auch unsere Onlineformular nutzen. Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu; kreuzen Sie bitte einfach den entsprechenden Punkt an.

Die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern unterstützen: Infos zu Ihrer Spende

• Jede Spende hilft: Mit einer Spende an die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern unterstützen Sie bayernweit Ehrenamtsprojekte in wertvoller Weise. Auch die Erlöse von Versteigerungen, Basaren, Betriebsfesten und anderen Veranstaltungen helfen. Schon kleine Beträge unterstützen uns dabei, unseren Stiftungsauftrag zu erfüllen. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie gezielt Ehrenamtsprojekte in ganz Bayern und die Aktivitäten der Stiftung.
  • Tipp: regelmäßig spenden! Besonders nachhaltig helfen Sie uns, wenn Sie uns regelmäßig einen bestimmten Betrag zukommen lassen. Spenden an die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern sind steuerlich abzugsfähig.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern. Bitte mailen Sie uns, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Die Convention 2024. Forum Ehrenamt

Ehrenamt als Herzkammer der Gesellschaft. Digitalisierung als Möglichkeit in einer sich schnell verändernden Welt in Bewegung zu bleiben. Gut besuchte Ausstellerstände. Interessierte Gesichter und motivierte Gespräche in den Workshops. Rundum positives Feedback. Wir sind begeistert! Danke allen die da waren und sich informiert, vernetzt und beteiligt haben!
Weitere Impressionen von unserer bayern.ehrenamt.digital Convention am 20.04.2024 findet ihr auf: https://digital-vereint.de/aktuelles/impressionen-die-convention-bayern-ehrenamt-digital/

freil!ich - Deine Plattform für Engagement in Bayern

Sie suchen eine freiwillige Tätigkeit?
Engagementangebote finden Sie unter www.freilich-bayern.de.

Staatsempfang

Staatsempfang der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern am 5. Mai 2023 anlässlich des 5-jährigen Stiftungsjubiläums im Schloss Nymphenburg

Impressionen finden Sie hier